• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Toller 5. Rang in Montreux

Die Brass Band Emmental konnte ihre aufstrebende Form bestätigen und erreichte mit dem 5. Rang am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in Montreux ein sehr gutes Resultat.

Die Brass Band Emmental hat am vergangenen Wochenende am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb teilgenommen und einen Erfolg nach Hause getragen. Mit dem 5. Platz in der 1. Stärkeklasse konnte die Band die seriöse zweimonatige auf den Wettbewerb gerichtete Probearbeit bestätigen. Nach dem Sieg im Jahre 2002 und einigen guten Resultaten in den letzten Jahren ist die Rangierung unter den besten fünf Bands der Schweiz eine gute und zukunftsweisende Leistung und motiviert die Band zu weiteren Teilnahmen.


© 2024 Brass Band Emmental