27. Juni 2026
Zu Gast am Raiffeisen-Fusionsfest in Langnau
Ende Juni durften wir am grossen Raiffeisen-Fusionsfest in Langnau teilnehmen und diesen besonderen Anlass musikalisch mitgestalten. Nachdem sich die Raiffeisenbanken der Region zur neuen Raiffeisenbank Emmental zusammengeschlossen haben, wurde dieses Ereignis gemeinsam mit über 2'000 Gästen gefeiert.

Für uns war es ein rundum gelungener Tag. Die feierliche Atmosphäre, die vielen Besucherinnen und Besucher sowie die herzliche Stimmung machten den Anlass zu etwas ganz Besonderem. Ein absolutes Highlight war unser Auftritt im Stadion der SCL-Tigers. In dieser einzigartigen Kulisse musizieren zu dürfen, wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben.
Mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm sorgten wir für beste Unterhaltung und durften uns über viele positive Rückmeldungen aus dem Publikum freuen. Die Begeisterung der Zuhörerinnen und Zuhörer war deutlich spürbar und machte unseren Auftritt zu einem echten Genuss.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Raiffeisenbank Emmental für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets angenehme Zusammenarbeit. Wir schätzen die Partnerschaft sehr und freuen uns, auch in Zukunft gemeinsame Projekte und Anlässe gestalten zu dürfen.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag in Langnau!








































